Über mich…

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Lisa, und ich bin ein „cookaholic“.

Spaß beiseite, ganz so schlimm ist es wohl noch nicht. Dennoch liebe ich es, zu kochen und zu backen und dabei stets Neues auszuprobieren und zu entdecken. Meine Assistentin in der Küche ist dabei meine heißgeliebte Küchenmaschine „Kitchenaid“. Auf diesem Blog möchte ich Euch gerne ein paar meiner Werke zeigen, und die Rezepte mit Euch teilen.

Ich wünsche viel Spaß beim Durchstöbern, Inspiration sammeln und natürlich auch beim Nachkochen oder -backen!

Eure Lisa!

 

(Ps.: Mit der Technik bin ich noch nicht ganz so vertraut, also seht mir bitte etwaig auftretende Fehler, oder ein noch nicht ganz so ausgefeiltes Design nach 🙂 Denn wie auch in der Küche gilt hier: „Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“)

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close